Zufrieden – Frieden – Glück

Quietschvergnügt kann Mamamotzt ja auch, so ist es nicht! Überhaupt alle positiven Emotionen auf der Skala ganz hoch oben.

Dankbar, die meiste Zeit der Zeit.

Glück.Lich.Sein!

Sie ist froh und dankbar, dass sie gesund ist, gesunde Kinder hat, Kinder hat!!, ein Dach über dem Kopf, einen Internetanschluss, Ausbildung und freies Denken, Freunde, Familie, Frieden, Auswahl von Speisen über Freizeitgestaltung bis Bekleidung.

Dass es Planungsfreiheit für die Zukunft gibt, genaugenommen für jeden Augenblick ab sofort!, wundervolle Autobahnen und geregelten ÖPNV, Kinderärzte und eine stabile Regierung.

Heizung bei kaltem Wetter und Strom aus der Steckdose ganztags.
Lachen über Pipi-Kacka-Pups-Witze der Brillanten und Menschen ihre Meinung und sie Mensch sein lassen.

 

Die Reihenfolge ist beliebig. Mamamotzt hat die Welt gesehen und wusste schon vorher ihren privilegierten Platz zu schätzen. Tiefe Dankbarkeit für Immaterielles und Materielles.
Nicht, dass Sie denken, hier würde ausschließlich gemotzt …
Aloha!
😉

 

3 Gedanken zu „Zufrieden – Frieden – Glück“

Hinterlasse einen Kommentar