Premiere bei #12von12               

 

Man genieße das Ausschlafen an Wochenenden. Um 7.30 Uhr geföhnt fertig, dieKinder haben Sport. #1

 

Nicht ohne meinen Kaffee, gähn! Vorher sage ich nichts! #2

 

Boah nee, der Traum aller Eltern! Eiskalt (gefühlt) und viel zu früh, Millionen Eltern werden gerade gequält. #3

 

Angeblich 4 Grad, es fühlt sich auch fast so an. #4

 

Bevor die Eltern einfrieren , holen sie beim nächsten Bäcker Brötchen und heiiiißen Kaffe. In der Zeit fällt das Tor zur Niederlage. Merde! #5

 

Edit: Foto entfernt. 😉

Das Bild zeigt Belohnungsaufwärmpommes für den Spieler. Weil die so schnell aufgefuttert waren, ist das in echt die Nachspeise. #7

 

Nach dem Essen sollst du ruhen! #8

 

Oh! K1 hat einen Nutellakuchen gebacken! Ob der noch eine Stunde überlebt? #9

 

Wir können doch nicht zusammen ausgehen! Wir sind doch nicht verheiratet! – Die Brillanten haben komische Vorstellungen. Egal, trotzdem Kinderzirkus. Giraffen-Einräder! #10

 

Kinderzirkus, noch ein Foto wert! Feuerzauber. #11

 

Wiederbelebte Spülmaschine war schon fast ausgeräumt, da entstand noch ruckizucki das letzte Foto für #12von12. Gar nicht so einfach!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s