Klatsch & Tratsch:
Mamamotzt hat neulich ein Date genossen. Ziemlich viel später dann noch eines. Dann noch eines. Und noch eines.
Läuft bei ihr. 😉
Kommt unerwartet, ist auch noch längst keine fixe Sache, aber ist auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit. Da ist jemand, der Interesse am gegenseitigen Kennenlernen hat. Jemand, der einfach im richtigen Moment erschien und bislang im richtigen Sinn akzeptiert, dass ihr Leben voll ist. Und damit umgehen kann.
Ihr klitzekleines Zutun: Die immer noch grundsätzlich positive Denke, auch wenn die wirklich zwischendurch monatelang gut versteckt ist, und die neue Fokussierung auf das Gute!
Selbst, wenn nichts als eine neue Bekanntschaft davon überbleibt, fühlt Mamamotzt sich alleine durch diese reich beschenkt.
Sie findet, das solltet ihr wissen!
Ach toll! Das freut mich sehr für dich. Genieße es! 🙂
Alles Gute!!
(war falsch eingeloggt, deswegen doppelt -.- )
LikeGefällt 1 Person
Du musst ja bald Deinen Blog umbenennen wenn in einer Tour positive Einträge kommen. 😄
LikeGefällt 1 Person
*Hust*, hoffentlich nur positiv, aber nicht zu positiv. 😉
LikeLike
Bin gerade auf Deine „Suppe“ gestossen und beglückwünsche Dich wirklich so mutig zu sein, denn es tut einfach gut zu wissen, daß man nicht ganz alleine ist mit diesem ganzen Scheiß…. Genieße diese wertvollen Stunden…. mir hat geholfen, keine Ansprüche an diese Stunden zu stellen und einfach zu nehmen, was ich brauchte…. YEAH! Anni
LikeLike